Über mich

 Mein Name ist JULIA GAGGL.


Ich arbeite seit über 20 Jahren als Physiotherapeutin und bin seit 2009 selbständig im Therapiehaus Lengauer in Steyr tätig, wo ich auch meine Yoga-Kurse abhalte

 

Als Therapeutin bin ich Bewegungsspezialistin und meine Aufgabe ist es, Bewegung in das Leben von Menschen zu bringen. 

 

Yoga begleitet mich bereits seit 15 Jahren.

Vor zwei Jahren habe ich mich dann entschieden mein Wissen über Bewegung und anatomisch korrektes Üben auch in Form von Yoga weiterzugeben und wurde Yogalehrerin.

 

Meine Ausbildung ist eine Kombination aus Hatha-Yoga nach B. S. K. Iyengar und Spiraldynamik.


Meine Kenntnisse über Anatomie und meine Erfahrungen als Physiotherapeutin geben mir die Möglichkeit, auf Beschwerden einzugehen und mögliche Fehler sofort zu erkennen und zu korrigieren.

 

Julia Gaggl, Physiotherapeutin, Bewegungsspezialistin, Julia-Yoga, Yoga Steyr, Yoga im Therapiehaus, anatomisch richtig Yoga üben, medizinisches Yoga, Hatha Yoga, Iyengar Yoga, Spiraldynamik,